Schnuppern bei den Pfadfindern



Bist du ein Mädchen und zwischen 11 und 13 Jahren alt? Hast du Lust auf Abenteuer, neue Freunde, liebst die Natur und willst etwas spannendes erleben? Dann sind die Pfadfinder genau das richtige für dich!

Einmal in der Woche treffen wir uns, um zusammen zu spielen, zu kochen, zu basteln und Vieles mehr. Neben den coolen Aktionen, die du einmal in der Woche mit deiner Gruppe erleben wirst, hast du außerdem die Möglichkeit, auf unsere Zeltlager zu fahren.


Möchtest du mal reinschnuppern, wie pfadfinden so ist?

Dann komm am Samstag, den 23.04.2022 von 14 bis 18 Uhr vorbei und erlebe Pfadfinden hautnah! Bringe gerne auch deine Freundinnen mit! Wir freuen uns auf euch!

 

Wann: 23.04.2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: an der Stadtkirche /alten Rektoratsschule in Kirchhain

 


Du bist interessiert und möchtest gerne mehr über uns wissen? Dann schau doch mal im Internet (gerne auch mit deinen Eltern) vorbei: https://vcp-kirchhain.de/ oder schreibe uns bei weiteren Fragen eine E-Mail an: luchse@vcp-kirchhain.de

Auf Instagram (vcp_kirchhain) und Facebook (VCP Kirchhain) sind wir ebenfalls zu finden.

Wir freuen uns auf euch!


Lisa und Loni

(eure Gruppenleitung)

 

Text und Fotos: Apollonia Heeb / VCP Kirchhain

Redaktionelle Aufbereitung: Frank Wagner

81 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen