• Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von:

DIR GEFÄLLT, WAS WIR MACHEN?

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Und dafür gibt es viele Wege:

Abonniere oder like unsere sozialen Plattformen auf Facebook oder YouTube und bringe dich dort aktiv mit ein – durch Likes oder Kommentare.

Wir betrachten MeinKIRCHHAIN.de auch als "Mitmach-Blog" und veröffentlichen hier auch gerne Beiträge von Vereinen, Veranstaltern und Hobby-Kolumnisten. Wie du uns deinen Beitrag senden kannst, erfährst du hier.

Auch Spenden sind willkommen!

Die Erstellung unserer Beiträge und der Betrieb von des Lokalblogs ist mit viel zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden. Unsere Berichterstattung erfolgt in ehrenamtlichem Engagement und wir nehmen auch keine Honorare, wenn wir z.B. zu Events von öffentlichem Interesse in Kirchhain eingeladen werden. Unsere Einnahmequellen beschränken sich überwiegend auf Beteiligungen am Verkauf von MeinKIRCHHAIN-Veranstaltungsfotoabzügen bei unserem Kooperationspartner Ringfoto Hofmann (derzeit grob geschätzt zusammen ca. 50 EUR/Jahr) oder unsere Fotoart-Produkte im Shop.
Wir freuen uns daher riesig über jede finanzielle Unterstützung. Nach Abzug von Gebühren und Steuern (MeinKIRCHHAIN ist nicht als gemeinnützig anerkannt) fließen die Erlöse in technisches Equipment sowie Musik- und Softwarelizenzen etc. für unsere Beiträge.

Mit zwei Klicks kannst du uns schnell und unkompliziert via PayPal mit deiner Spende unterstützen. 

Und wenn es nur ein Euro ist – wir freuen uns über jeden Betrag. Selbstverständlich wird jede Spende unserer Helden dauerhaft in unserem "Ehrenfeld" eingetragen und wir erwähnen dich in unseren YouTube-Filmbeiträgen und in unseren Facebook-Eventalben (je höher die Spende, desto länger der Zeitraum, in dem wir dich nennen).

Wohin diese Gelder fließen und wobei uns diese unterstützen, erfährst du in unserem aktuellen Jahresbericht.

Einkaufen im MeinKIRCHHAIN-Shop

Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn dir die Fotoart-Motive von MeinKIRCHHAIN.de so gut gefallen, dass du damit Freunde beschenken oder dein eigenes Umfeld verschönern möchtest. Such doch einfach in unserer Galerie deinem Wunschmotiv und ordere einen Artikel deiner Wahl:

Sieh dir an, wer MeinKIRCHHAIN.de  bisher auf –aus unserer Sicht – herausragende Weise unterstützt hat