Kreativteam stellt noch einmal aus

Das Kreativteam der Evangelischen Kirchengemeinde Kirchhain unter Leitung von Margret Landmesser hat wieder viele schöne Dinge genäht, gebastelt und vor allem Strümpfe in allen Größen und Farben gestrickt.


Am Ostermarkt hatten die Gruppe einen schönen Verkaufsraum in der ehemaligen Reinigung in der "Galerie am Markt". Herr Kleinheins stellte ihn kostenlos zur Verfügung. Das hat allen viel Freude bereitet und so ist auch am Mittwoch und Samstag dieser Woche vor Ostern jeweils von 9.00 bis 12.00 noch einmal Gelegenheit, das eine oder andere Geschenk oder nette Osterdeko zu erwerben.


Der Erlös wird an das Straßenkinderprojekt in Adis Abeba des Kirchenkreises, an das Hospiz Marburg, an die Obdachlosenhilfe Marburg und an die Ukrainehilfe des Diakonischen Werkes gespendet.



 

Text und Fotos: Ingrid Dönges Redaktionelle Aufbereitung: Frank Wagner

58 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen