VR Bank unterstützt Handball-Förderverein



„Die Förderung des Ehrenamtes und insbesondere der Jugendarbeit ist unserem Haus ein besonderes Anliegen.“ Mit diesen Worten überreichte Bernd Reitz, Marktbereichsleiter der VR Bank Hessenland in Kirchhain, einen Scheck über 750 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins Kirchhainer Handball, Bernd Rettemeier. Der Förderverein wurde vor knapp eineinhalb Jahren gegründet und hat inzwischen rund 60 Mitglieder. Sein Ziel ist ausschließlich die Förderung des Jugendhandballs und damit der Erhalt des Handballs in Kirchhain. Organisiert wurde von ihm u.a. ein zweitägiges Trainingscamp für die insgesamt 120 Kinder und Jugendlichen, die zur Zeit in Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. Unser Foto zweit die Scheckübergabe mit (von links) Bernd Reitz, Bernd Rettemeier, Fördervereins-Schriftführerin Heike Ulrich und VR Bank-Kundenbetereuer Thorsten Schäfer.

#Sport #HandballFörderverein #VRBank #Spende

99 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: