TSV-Handball-Trainer traut sich



Seinen Vertrag als Handball-Trainer bei der Männermannschaft des TSV Kirchhain hat er schon vor einigen Wochen verlängert, jetzt kam ein wesentlich längerfristiger Kontrakt hinzu: Die Rede ist von Jan Lücker, der in der Kirchhainer Martin Luther Kirche mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Tina Steller den Bund fürs Leben schloss. Nach der Trauung, die mit der Taufe des sieben Monate alten Sohnes Emil verbunden war, erwarteten zahlreiche Spieler der Kirchhainer Seniorenmannschaften das Brautpaar, das sich 2001 in Kirchhain kennengelernt hatte. Jan Lücker spielte damals bereits in der ersten Mannschaft des TSV, zu deren Leistungsträgern er über zehn Jahre lang zählte. Vor vier Jahren übernahm er dann das Traineramt bei den Männern, mit denen er vor zwei Jahren den Aufstieg in die Bezirks-Oberliga schaffte. Beruflich arbeitet der 37jährige als kaufmännischer Leiter bei einem Gebäudereiningsunternehmen, seine gleichaltrige aus Gilserberg-Lischeid stammende Ehefrau ist als Fachangestellte in einem Steuerbüro tätig.

#Sport #TSV #Handball

202 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: