ICH IN KIRCHHAIN – erste Folge online


Noch etwas heiser vom Kreisfeuerwehrverbandstag unterhielt ich mich mit Reiner Nau, Stadtverordneter und Fraktionsvorsitzender der Grünen in Kirchhain.


In diesem Video erfahrt ihr, was ihn antreibt, Kommunalpolitik zu machen, welche Position er vertritt, wie Entscheidungsprozesse in der Kommunalpolitik ablaufen und mehr.

Wir möchten diese Serie in Zukunft gerne fortführen – nicht nur mit Kommunalpolitikern, sondern auch mit anderen Kirchhainer Persönlichkeiten. Wenn ihr also Vorschläge oder einen Wunschkandidaten für eine der nächsten Folgen für uns habt, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder in die Videokommentare.

Dieses Interview ist im Prinzip ungekürzt und in voller Länge. An ein paar Stellen musste ich jedoch schneiden, um eine der Kameras, aufgrund Überhitzung oder zwecks Akkuwechsel neu zu starten.

BEGLEITENDE INFOS:

Die Grünen in Kirchhain

Sitzungskalender der Stadt Kirchhain

#ICHINKIRCHHAIN #ReinerNau #DieGrünen #Kirchhain #Kommunalpolitik

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: