top of page
  • Autorenbild

RAIFFEISEN Haus & Gartenmarkt eröffnet in Kirchhain

Seit gestern ist es soweit:

Aus dem „LANDFUXX-Markt Kirchhain“ wurde ein neuer RAIFFEISEN Haus & Gartenmarkt Kirchhain…


Dort kann man ab sofort seinen Einkauf in den renovierten und modernisierten Räumlichkeiten – ähnlich wie bisher gewohnt – tätigen.


Kunden erwartet ein breites und tiefes Sortiment aus den Bereichen Tiernahrung, Tierzubehör, Haus & Garten, Erden,

Dünger, sowie die hochwertige RAIFFEISEN-Eigenmarke.



Die (neuen und alten) Kolleginnen und Kollegen der Raiffeisen Waren GmbH & Co. Betriebs KG freuen sich auf euren Besuch in Kirchhain.


Die Betreiber danken darüber hinaus an dieser Stelle den fleißigen Akteuren, welche an diesem Projekt mitgewirkt haben (der Umbau, die Umzüge, die Arbeiten erfolgten im Zeitraum 02. Januar bis 03. März 2024).


Die offizielle Eröffnung ist am 05. und 06. April 2024 mit tollen Aktionen, Industrie-Beratungen, Marktständen und TOP-Angeboten aus den Bereichen Tiernahrung, Tierzubehör, Erden, Haus & Garten und vieles mehr ...


Das Team sagt euch schon jetzt:

Ein herzliches Willkommen bei der NEU-ERÖFFNUNG am 05. & 06. APRIL 2024 in Kirchhain




 

Text und Bilder: Sören Stumpf, Raiffeisen Haus & Gartenmarkt

Redaktionelle Aufbereitung: Frank Wagner

1.207 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page