Schickt uns eure Eindrücke vom Kreisfeuerwehrtag



Viele Menschen feierten am vergangenen Wochenende mit den Feuerwehren des Landkreises den Kreisfeuerwehrverbandstag 2017 in Kirchhain. Angefangen bei der FFH Hit Arena am Freitag, über die Veranstaltungen am Samstag bis hin zum Finale am Sonntag mit großem Festumzug und Kirmes.

Selbstverständlich beabsichtigen wir hier, im Blog von MeinKIRCHHAIN.de, noch ausführlich darüber zu berichten.

Leider konnten wir nicht bei allen Veranstaltungen und nicht überall gleichzeitig sein.

MeinKIRCHHAIN.de soll aber auch eine Seite zum Mitmachen sein und deshalb seid nun ihr gefragt:

Schickt uns eure Fotos und Videos von euren Erlebnissen beim Kreisfeuerwehrverbandstag. Wir werden die schönsten Fotos in unsere Bildergalerie zum Bericht mit aufnehmen und ausgewählte Filmsequenzen zusammengeschnitten zu einem Gesamtvideo auf unserem Youtube-Kanal veröffentlichen.

Schickt uns einfach eure Beiträge per Mail, als Facebook-Nachricht oder ladet sie per Cloud via Google-Drive in einen Ordner.

Wenn ihr Wert darauf legt, als Urheber genannt zu werden, schreibt uns bitte euren Namen dazu (bei Google-Drive einfach einen Ordner mit eurem Namen anlegen).

Was dabei herauskommt, bleibt erst mal abzuwarten, denn auch für uns ist das ein Versuchsballon, den wir gemeinsam mit euch starten möchten. Falls ihr Fragen oder Probleme bei der Datenübermittlung habt, schreibt und kurz an.

Vielen Dank vorab schon mal fürs Mitmachen und

viele Grüße aus Mein(em) Kirchhhain, euer

Frank Wagner

#Kreisfeuerwehrverbandstag

173 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: