• Frank Wagner

9. Adventsmarkt Großseelheim 2016


Wir waren diesmal unterwegs in Großseelheim. Mit einem weitläufigen Adventsmarkt im historischen Ortskern läutete der Kirchhainer Stadtteil die "heiße" Phase der diesjährigen Vorweihnachtszeit ein. Wie viel an diesem Abend im Ort los war, könnt ihr in diesem Album sehen. Die Großseelheimer verstanden es, ihre Gäste mit einem bunten Programm zu unterhalten. Besonders angetan waren wir von der Tatsache, das ein Großteil der Großseelheimer bei der Organisation eingebunden zu sein schien. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Gemeinde im Vorfeld an einem Strang zog, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Belohnt wurde dies dann auch durch die vielen gut gelaunten Besucher, die trotz niedriger Temperatur bis zum späten Abend aushielten, um bei Speis und Trank gesellige Stunden miteinander zu verbringen und sich dabei von uns ablichten ließen. Wir sagen Danke an alle Bereitwilligen vor unserer Linse und Danke an alle Großseelheimer. Ihr wart tolle Gastgeber und habt eurer Versprechen gehalten:

Großseelheim ... kulturell - kulinarisch - visuell - gastfreundlich erleben.

Weiterführende Links:

Facebook-Album von MeinKIRCHHAIN

  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: