VIELEN DANK ALLEN BETEILIGTEN

Viele Monate im vergangenen Jahr habt ihr euch in die Listen der Nachbarschaftshilfe von MeinKIRCHHAIN eingetragen und geholfen. Dafür sage ich im Namen aller, die Hilfe erhalten haben, herzlichen Dank.

Mittlerweile hat die Stadt Kirchhain selbst eine Nachbarschaftshilfe eingerichtet.

 

Ich halte es daher für sinnvoll, diese Seite nun dafür zu nutzen, um auf dieses Angebot zu verweisen. – Vor allem, weil dort die Organisation über Angestellte der Verwaltung besser organisiert werden kann und Helfende auch versicherungstechnisch besser abgesichert sind.

 

Wenn ihr also weiterhin helfen möchtet, dann folgt einfach diesem Link:

  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: