top of page
  • Autorenbild

Sozialer Stern über den BSK

„Jingle Bells, Jingle Bells…..“ tönte es am 6. Dezember 2023 über den Schulhof der BSK: es war Weihnachtsmarkt!

Klassen aus vielen verschiedenen Bereichen der BSK boten allerlei selbstgemachte weihnachtliche Geschenke zum Kauf an und kulinarische Köstlichkeiten wie z.B. weihnachtlicher Kakao, Crêpes, Flammkuchen oder Bratwürstchen sorgten für das leibliche Wohl.


Der Weihnachtsmarkt stand unter einem sozialen Stern: der Erlös von 1500€ wurde nun von SL Frank Heiwig und Soz.päd. Anja Kühnert an den Verein „Frauen helfen Frauen e.V.“ in Marburg übergeben. Mit diesem Geld finanziert der Verein einen gemeinsamen Ausflug der Mütter mit ihren Kindern in die und neue Spiele für das Spielzimmer. Vielen Dank an das Engagement der Lehrkräfte mit ihren Klassen!




 

Text: Birgit Striepecke

Foto: Jens Etling


51 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page