TSV-Dämmerschoppen der Handballer



"Wehe, wenn sie losgelassen..." – also ich meine natürlich die Ballons. Denn nicht eher sollten diese fliegen, bevor Bürgermeister Olaf Hausmann das Startsignal gab und damit den ersten Höhepunkt (vor allem für die kleinen Besucher des gestrigen TSV-Dämmerschoppens auf dem Marktplatz) einläutete.

Zum Glück war das Wetter angenehm, die Besucher zahlreich und die Stimmung bei Schlagermusik und Oldies top. Dadurch konnte auch ich wieder einige Eindrücke für euch auf meinem Chip festhalten und sage an dieser Stelle mal wieder vielen, vielen Dank an alle bereitwilligen Akteure vor der Kamera.

So macht Kirchhain Spaß!

Die Bilder des Abends (s.u.) könnt ihr wie üblich in unserem Facebook-Album begutachten – übrigens auch ohne selbst Facebook-Mitglied zu sein (ihr müsst eben nur das nervige Anmeldebanner wegklicken).

Weiterführende Links:

Facebook-Seite der der TSV-Handballabteilung



#Verein #Veranstaltung #TSV #Handball #Dämmerschoppen #Kirchhain #Marktplatz

197 Ansichten
  • Facebook Social Icon

Vieles von MeinKIRCHHAIN, wie z.B. unsere Bildberichterstattungen von Kirchhainer Veranstaltungen erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Falls dir gefällt, was wir machen, kannst du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.

MeinKIRCHHAIN – eine Marke von: